16.06.2016, von Karl Watzlawick

Neue Homepage geht online !

Internetpräsenz im neuen Gesicht

Endlich ist es soweit...

Nach nun mittlerweile einer Überarbeitungszeit von fast einem Jahr seit Beginn der ersten Gespräche ist es nun endlich soweit. 

Der neue Internetauftritt für das THW Bad Aibling geht auf Basis des offiziellen "OV-CMS" des THW online. 

Hierzu wurden alle Inhalte vollständig neu gestaltet und mit aktuellen Inhalten erstellt. Künftig wird dadurch eine einfachere Handhabung und Bearbeitung der Seiten möglich und ist in einem dem offiziellen Layout angepassten Aufbau verfügbar. 

Der komplette Neuaufbau wurde durch die schwierige Verwaltung aufgrund vieler statischer Bestandteile der bisherigen Homepage erforderlich und sollte in diesem Zuge mit aktuellen Inhalten neu aufgebaut werden. 

Wir hoffen dass die gelungen ist und wünschen somit eine spannende Zeit beim erkunden der neuen Inhalte sowie der vielen künftigen aktuellen Meldungen in den nächsten Jahren. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.