Bruckmühl, 17.12.2016, von Bernd Reinartz

Jahresabschluss mit Marschübung

Traditioneller Abschluss des Jahres mit Karte und Koordinaten

Traditionell endet das Jahr mit der „Marschübung“

Michael Teichmann und Bernhard Wick haben wieder eine interessante Strecke ausgesucht.

Mit Koordinatenpunkten, Karten und nach Angaben über den Leitungsstab wurde die Strecke abgefahren, verschiedene Aufgaben gelöst und Bilder gesucht.

Nach dem Eintreffen  in der Unterkunft wurden noch die Fahrzeuge gereinigt und Winterfest gemacht

Nach einem herzhaftem Mittagessen ( Schnitzel mit Pommes ) durch unsere Köchin Marion Reinartz zubereitet ließ man das anstrengende Jahr in Ruhe ausklingen.

Interessierte Jugendliche und Erwachsene sind jeder Zeit herzlich Willkommen.

Auch „Urgesteine“ sind gern gesehene Gäste.

Bernd Reinartz
Ortsbeauftragter