Bruckmühl,

Auch bei Stromausfall einsatzfähig...

Möglichkeit zur Noteinspeisung bei Stromausfall und Erweiterung der Beleuchtungsausstattung

Vor kurzem konnten wir noch unsere Einsatzmöglichkeiten zur Stromversorgung und Beleuchtung erweitern.

Neben einem tragbarem Aggregat mit 13 KvA konnten wir noch zwei LED Flächenstrahler mit nur noch 400W Anschlusswert beschaffen.

Auf einem Stativ montiert oder an einer Kette hängend ( z.B. am Kran oder an der Gebäudedecke ) sind die Einsatzmöglichkeiten fast unendlich.

Um im Notfall in unserer Liegenschaft unabhängig von der öffentliche Stromversorgung  zu sein haben wir auch noch einen Noteinspeisepunkt für das Notstromaggregat erhalten.

Somit sind wir autark einsatzfähig.

Bernd Reinartz
Ortsbeauftragter