Ausbesserung Fassade der Unterkunft

Neuer Anstrich für das "alte Haus"

Pünktlich zu unserem 60 jährigen Jubiläum wurde die Fassade der Unterkunft renoviert.

Der bröckelnde Putz wurde ausgebessert, die alten Stromleitungen wurden alle unterputz verlegt und die Außenbeleuchtung wurde durch neue stromsparende LED Leuchten ersetzt und ergänzt.

Somit ist jetzt nach jahrelangen Modernisierungsmaßnahmen ( Fenster / Türen ) die Unterkunft wieder auf einem ansehnlichen Stand.

Die BIMA investiert jedes Jahr einen hohen Betrag in die Instandsetzung unserer alten Liegenschaft. 2016 geht es mit den Böden weiter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.