Rosenheim, 26.04.2019, von Bernd Reinartz

Bahnschottertransport

Unterstützung unseres Nachbarortsverbandes Rosenheim bei den Arbeiten zu ihrem neuen Bahnübungsgelände

Am Freitag den 26. April 2019 unterstützten wir mit unserem Kipper den THW OV Rosenheim.
An diesem Tag konnten ca. 120 Kubikmeter Bahnschotter und ca. 90 Bahnschwellen vom Südbahnhof zum Übungsplatz des OV Rosenheim transportiert werden.
Mit den Ortsverbänden Rosenheim, Miesbach und Dachau freuen wir uns beim Bau der neuen Bahnübungsstrecke behilflich gewesen zu sein.
Mit zwei Radladern, 2 LKW Ladekran und 5 LKW-Kippern konnte die Arbeit nach 4 Stunden gemeinsam beendet werden.
Mit einem deftigen Essen vom Grill klang der Nachmittag aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP