Bad Aibling,

Festeinzug D'Oberlandler

Fahnenweihe zum 125 jährigen Jubiläum des Trachtenvereins

Am 17.06.2018 folgte eine Abordnung unseres Ortsverbandes der Einladung der Oberlandler Bad Aibling zu ihrer Fahnenweihe mit zugehörigem Jubiläumsfest und Trachtenumzug. Bei einer Feldmesse auf einer beschaulichen Streuobstwiese wurde neben dem Geburtstag des Pfarrers auch die Weihe der zum 125 jährigen Jubiläum des Trachtenvereins angeschaffte Fahne gefeiert. Anschließend ging es auf dem Festumzug einmal durch Willing in Richtung Festzelt. Hier angekommen ging es zusammen mit den örtlichen Feuerwehren und sämtlichen aus nah und fern angereisten Trachtenvereinen zum gemütlichen Teil über.