Irschenberg, 22.10.2019, von Peter Müller

LKW Unfall - A8, Irschenberg

Ladungssicherung und -bergung im Grünstreifen der Autobahn.

In den Morgenstunden des Dienstag, 22.10.2019, wurde unser technischer Zug zur Unterstützung bei der Bergung eines verunfallten LKW auf der A8 im Bereich Irschenberg, Wilparting gerufen. 

Unser Zugtrupp sowie der GKW der Bergung rückten mit insgesamt 10 Helfern aus um gemeinsam mit unserem Nachbarortsverband Miesbach den LKW zu sichern und seine Ladung zu bergen.

Nach der Sicherung des LKW mit Unterstützung der Fa. Waldschütz wurden die hinteren Türen der Ladefläche geöffnet. Noch intakte Sachgüter wurden neu palettiert. Offene bzw. beschädigte Ware wurde in Gitterboxen gesammelt.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP