Neuer PKW für den Ortsverband

Isuzu D-Max

Als "Geburtstagsgeschenk" hat unser Ortsverband zum 60-jährigen Bestehen einen von der örtlichen THW-Helfervereinigung beschafften, neuen PKW OV in Dienst stellen können.

Durch Spenden von Städten, Gemeinden, dem Landkreis, Banken und privaten Firmen ist es in kürzester Zeit gelungen die Mittel dafür aufzubringen.

Auch die Helfer haben durch verschiedene Parkplatzdienste und einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt Bad Aibling ihre Freizeit und Stunden geopfert, um das Fahrzeug zu finanzieren.

Die Firma Auto Heindl auf dem B&O-Gelände ist uns beim Preis sehr entgegengekommen. Die Ausrüstung zu einem "THW Fahrzeug" wurde auch durch diese durchgeführt.

Ein sehr gelungenes Fahrzeug und die größte Investition seit Bestehen der THW Helfervereinigung OV Bad Aibling e.V.