Bruckmühl,

Unterkunftsräume im neuen Glanz

Renovierung mit neuen Büromöbeln abgeschlossen...

In den Sommermonaten wurden in unserer Unterkunft umfangreiche Renovierungsarbeiten ausgeführt.

Die neuen Böden wurden von einer Fachfirma verlegt. Neue PC und Telefonleitungen wurden in Eigenleistung erneuert und ergänzt.

Nachdem die Büroräume ausgeräumt werden mussten, nahmen wir die Gelegenheit wahr und erneuerten unsere kompletten Büromöbel.

Magnettafeln und Whiteboards vervollständigen die Ausstattung.

So ist endlich eine moderne, zeitgemäße Büroausstattung vorhanden in der das Arbeiten auch wieder Spaß macht.

Bernd Reinartz
Ortsbeauftragter
THW OV Bad Aibling


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.