Bad Aibling,

Unterstützung des Echelon-Festivals

Zur Unterstützung der Einsatzkräfte der Polizei haben wir unsere Zelte zur Verfügung gestellt.

Am Freitag, den 16.08., spätnachmittags machten sich drei Gruppen aus unserem Ortsverband auf Richtung Festivalgelände. Mit Reisebus, Isuzu und Transit mit Anhänger wurden die diversen Zelte an die jeweils zugewiesenen Orte gebracht. In knapp 2 Stunden waren sie aufgebaut und mit Planen im Inneren zu Kabinen abgetrennt.

Am darauffolgenden Samstagabend hatten die Zelte ihren Zweck erfüllt und wurden wie beim Aufbau simultan von drei Gruppen abgebaut.

Vielen Dank an unseren Nachbarortsverband Rosenheim der uns seine neuen Zelte geliehen hat.

Ein Artikel mit weiteren Informationen rund um das Festival ist zu finden unter folgendem Link:

Echelon Festival in Bad Aibling - Polizei zieht positive Bilanz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.