Vagener Faschingsumzug

Wir waren am Faschingssonntag (19.02.2023) ab 8:30 Uhr mit einer Mannschaft von 23 Helfenden beim Vagener Faschingsumzuges im Einsatz. Wir haben bei den Vorbereitungen mit dem Aufbau von Absperrungen sowie später bei der Verkehrsleitung und Parkeinweisung unterstützt.

Der Höhepunkt in der Vagener Faschingssaison setzte sich mit sechs Musikkapellen, 33 Wägen und 17 Fußgruppen um 13:30 in Bewegung. Der Einsatz war mit dem anschließenden Abbau erfolgreich abgeschlossen.

Wir wünschen allen Besuchern, Teilnehmern und Einsatzkräften noch eine närrische Faschingszeit.