Vor Ort im OV Schongau

Unser Ortsbeauftragte Bernd Reinartz und stellvertretende Ortsbeauftragte Peter Müller waren heute im OV Schongau zu Gast. Anlass war vor allem die Verabschiedung von Walter Frömmrich, dem Dienstältesten Ortsbeauftragten von ganz Deutschland, mit ganzen 38 Jahren. Für seine Verdienste und sein langjähriges besonderes Engagement wurde ihm durch einen Vertreter des Landesverbandes die höchste Auszeichnung des THW verliehen, das Ehrenzeichen des Technischen Hilfswerks in Gold. Ebenfalls wurde der neue OB in sein Amt gehoben, der damit seine Amtszeit in der neuen Unterkunft des OV Schongau startet. Zudem wurden 2 neue THW Fahrzeuge eingeweiht (MTW, MLW IV).


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.