Unsere Aufgabe bestand darin, entlang der Strecke Präsenz zu zeigen, die Laufstrecke abzusichern, den Zugang für Unbefugte zu verhindern und die Teilnehmenden bei Bedarf mit Wasser zu versorgen.
Bei einem medizinischen Vorfall unterstützten wir zudem den Transport eines verletzten Läufers. Nach einer ersten Einschätzung durch die Kameradinnen und Kameraden der DLRG brachten wir ihn zurück in den Startbereich, wo er zur weiteren Versorgung an die DLRG übergeben wurde.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte und Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.
Respekt auch an alle Läuferinnen und Läufer, die bei diesem Event ihr Bestes gegeben haben.

