Bruckmühl,

Woche der Vereinsjugend - am 24.09.22 im THW OV Bad Aibling

Am 24.09.2022 von 10:00 – 15:00 Uhr nimmt der THW Ortsverband Bad Aibling an der „Woche der Vereinsjugend“ des Kreis-Jugend-Ring Rosenheim teil.

WAS ERWARTET DICH BEI UNS?
Du kannst unsere Unterkunft und die THW Fahrzeuge besichtigen. Löchere unseren THW Jugendleiter oder unsere THW Jugend selbst mit deinen Fragen. Ab wann kann man bei der THW Jugend dabei sein? Was macht man beim THW? Welche Aufgaben hat die THW Jugend? Gibt es ein Jugendlager?

Sei neugierig und schau dir alles an! Lerne mit Spiel und Spaß die THW Materialien kennen: Teste dein Können beim

• Sandsackkegeln,
  • Greifzugrennen oder
  • Eierlauf mit Schere und Spreizer.

Auch das beliebte THW Entenangeln, der heiße Draht oder die Hüpfburg sorgen für gute Laune. Natürlich gibt es auch etwas gegen den kleinen Hunger oder Durst.

Wann? 24.09.2022 von 10 bis 15 Uhr
Was? Die THW Jugend lädt ein