22.06.2023

Bruckmühler Radltour stoppt im THW

 

Gestern Nachmittag führte der Bruckmühler Bürgermeister Richard Richter die diesjährige Themenradtour zum Auftakt der Aktion „Stadtradln“ unter dem Motto „Rettungsdienste“ durch. Das THW OV Bad Aibling gehörte dabei zu einer der Stationen auf dieser Tour.

 

 

 

 

 

Bernd Reinartz, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes, erläuterte den Teilnehmern das Tätigkeitsfeld des THWs, gab geschichtliche Informationen zum Ortsverband und erklärte die Einsatzbereiche unserer Ehrenamtlichen. Auf dem Rundgang über das Gelände und durch die Fahrzeughallen konnten Fragen gestellt werden und alle Beteiligte erhielten einen umfassenden Eindruck der Möglichkeiten vom THW OV Bad Aibling. 

 

 

 

 

 

Herr Richter ging nochmal dankbar auf die Unterstützung unserer Ehrenamtlichen bei u.a. dem Hochwasser 2021 ein.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.