Eröffnung Weihnachtsmarkt

Eröffnung unseres Standes am Bad Aiblinger Weihnachtsmarkt

Das erste Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt ist vorbei und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ca. 240 Liter Glühwein und Kinderpunsch wurden ausgeschenkt. Vielen Dank an die Standbesatzungen, die ihr bestes gaben.

Am Eröffnungstag ließ sich Herr Bürgermeister Felix Schwaller den ersten Glühwein bei uns schmecken. Auch die Stadträtin und Fair-Trade Beauftragte Ellen Fischer machte Halt bei uns. Wir hoffen weiterhin auf kaltes Wetter, der Glühwein steht dann zum Aufwärmen bereit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.