16.04.2023

Faschingsgilde Vagen lud zum Dankessen ein

Als Dank für die Unterstützung beim Faschingszug in Vagen, lud die Faschingsgilde Vagen die eigenen Mitglieder sowie die beteiligten Organisationen zum Dankessen ein.

Fast alle beteiligten THW Helferinnen und Helfer nahmen das Angebot gerne an.  Neben der großen Getränkeauswahl standen zum warmen Buffet Schweinsbraten, Schnitzel und Gulasch mit Beilagen bereit.

Als Anerkennung der geleisteten Arbeit wechselte auch noch ein Kuvert mit Inhalt vom Präsidenten Benedikt Meixner der Faschingsgilde Vagen an unseren Zugführer Fabian Mehlsteibl.

Wir freuen uns schon auf den Jubiläumsfasching 2025, wo wir uns sicherlich wieder gerne einbringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.