Flohmarkt

Flohmarkt auf dem THW Gelände

Aller guten Dinge sind drei. Nachdem unser Ortsverband die ersten beiden Versuche wetterbedingt absagen musste, konnten wir am vergangenen Samstag endlich einen Flohmarkt auf dem Gelände des Ortsverbandes veranstalten.

Ab 8:00 Uhr konnten Besucher an den Ständen kleine und große Kostbarkeiten erwerben. Für das leibliche Wohl war durch selbstgebackene Kuchen unserer Helfer und einen Stand mit Hotdogs und Burger, sowie einem Stand mit exotischen Früchten bestens gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an die Gewerbetreibenden richten die uns bei der Werbung für unseren Flohmarkt unterstützt haben. Wir hoffen auch im nächsten Jahr einen weiteren Flohmarkt zu veranstalten, diesmal mit noch mehr Ausstellern und Gästen. Weitere Infos werden folgen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.