Förderung und Unterstützung

Im Januar durfte deie THW-Helfervereinigung OV Bad Aibling e. V. eine Spende über 1.000 Euro der Volksbank Raiffeisenbank Bad Aibling / Bruckmühl entgegennehmen. Diese zweckgebundene Spende wird für Arbeitskleidung und Schutzkleidung für die Helfenden im Ortsverband genutzt.

Wir bedanken uns herzlich für diese Spende bei der Volksbank Raiffeisenbank.

Die THW-Helfervereinigung OV Bad Aibling e. V. fungiert als örtlicher Förderverein für den THW Ortsverband Bad Aibling.

Foto Spendenübergabe (von rechts nach links):

Bernd Reinartz / Ortsbeauftragter THW OV Bad Aibling, Fabian Mehlsteibl / Zugführer THW OV Bad Aibling,

Gregor Bauer / Schatzmeister THW-Helfervereinigung Bad Aibling e.V.,

Michael Pohl / Hauptgeschäftsstellenleiter Bad Aibling und Simon Anzenberger / Hauptgeschäftsstellenleiter Bruckmühl, beide von der Volksbank Raiffeisenbank