Bruckmühl,

Frühjahrsputz auf dem OV Gelände

Wie jedes Jahr hinterließ der Herbst seine Spuren auf unserem weitläufigen Gelände.

Diesmal bekamen wir willkommene Unterstützung von unseren THW-Bufdis (Bundesfreiwilligendienst). Bis zu 10 Jugendliche machen sich so auf unserem Gelände an die Arbeit, um vieles wieder Instand zu setzen und „Aufzuhübschen". Der gepflasterte Gehweg zur Unterkunft war noch nie so sauber wie jetzt.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, und so wurde teils bei starkem Regen gearbeitet. Das machte sich dann in der Unterkunft bemerkbar. Aber die fleißigen jungen Helfer „verwischten” sogar diese Spuren, sodass danach alles in der Unterkunft blitzblank sauber war. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Bernd
Ortsbeauftragter


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.