Ihr habt gespendet und abgestimmt, Danke!

Spendenübergabe (von rechts nach links): Bernd Reinartz / Ortsbeauftragter THW Bad Aibling, Frau Immel / Kassenaufsicht, Francesca Gregor, Hausleitung, Peter Müller/ Vorsitzender der THW-Helfervereinigung OV Bad Aibling e. V.

„Herzlichen Glückwunsch! Ihre Organisation hat bei unserer Spendenkampagne „Jeder Cent zählt. Jetzt entscheidest du!“ in der Filiale Bad Aibling, Grassinger Straße 16, 83043 Bad Aibling die meisten Stimmen von unseren Kunden erhalten.“

Diese Nachricht hat uns sehr gefreut. Vielen Dank an jeden, der bei dieser Spendenkampagne im Januar an der Kasse bei Kaufland aufgerundet hat. Ihr habt einen Betrag in der Höhe von 246,84 Euro zusammenbekommen und die meisten Stimmen an die THW-Helfervereinigung OV Bad Aibling e. V. abgegeben.

Vielen Dank ebenfalls an das Kaufland-Filialteam Bad Aibling, die diesen Betrag verdoppelt haben, in Form eines Kaufland-Einkaufsgutschein in Höhe von 250 €.

Peter Müller, Vorsitzender der THW-Helfervereinigung OV Bad Aibling e. V., und Bernd Reinartz, Ortsbeauftragter THW OV Bad Aibling, haben die Spende am 8.03. von Francesca Gregor, Hausleitung, und Frau Immel, Kassenaufsicht, entgegengenommen.

Die THW-Helfervereinigung OV Bad Aibling e. V. fungiert als örtlicher Förderverein für den THW Ortsverband Bad Aibling.