Ein gemütlicher Törggelen-Abend im Ortsverband

Gestartet ist der Monat November mit einem gemütlichen Beisammensein. Der Törggelenabend im THW OV Bad Aibling hat eine lange Tradition. Als Gäste waren Tilman Gold – Referatsleiter im Landesverband Bayern – und Frau sowie Manfred Bock ­– THW Regionalstellenleiter Bad Tölz – und Frau bei uns. Ein großes Dankeschön ging an Manfred Bock, der nächstes Jahr in Pension geht, für seine Arbeit im THW und die immerwährende Unterstützung u.a. unseres Ortsverbandes. Bernd Reinartz, Ortsbeauftragter, und Peter Müller, stellvertretener Ortsbeauftragter, überreichten ihm ein Präsent und sprachen dankende und wertschätzende Worte zu seiner Arbeit aus. Gemeinsam haben wir uns die von unserer Köchin Marion zusammengestellten Törggelen Platten schmecken lassen. Es war malwieder ein gemütlicher Abend in unserer Unterkunft.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.