02.09.2022

Schön wars!

Nach 2 Jahren konnten wir letztes Wochenende endlich wieder feiern. Am späten Samstagnachmittag kamen alle THWler mit ihren Familien zum diesjährigen Sommerfest des THW OV Bad Aibling in die Unterkunft in Heufeld.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Ob ein Zwetschgendatschi vom üppigen Kuchenbuffet oder ein deftiges Abendessen mit Spanferkel und Knödel, hungrig oder durstig ist keiner geblieben.

Bei zahlreichen Einsätzen in den letzten Jahren haben unsere Helferinnen und Helfer alles gegeben. Vier Helfende, die 2021 ins Ahrtal gefahren sind, sowie alle Beteiligte an den Starkregen- und Corona-Einsätzen wurden mit dem THW-Coin des Präsidenten ausgezeichnet.

Die Kinder vergnügten sich derweil auf der Hüpfburg, am Klettergerüst, auf der Schaukel, im Sandkasten oder übten sich beim Entenangeln.

Es war ein rundum gelungenes Sommerfest!

Danke an die vielen helfenden Hände bei Auf- und Abbau!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.