Seniorenmesse in der Justus-Von-Liebig Heufeld

Am 9.9.2023 fand in der Justus-Von-Liebig Heufeld die Seniorenmesse statt, wo wir uns präsentieren durften und auch bei der Essensmarken-Ausgabe den Veranstalter unterstützen konnten. Unsere Jugendlichen haben zudem den Getränkeverkauf übernommen.

Wir waren mit unserem Gerätekraftwagen (GKW), einem Infostand und dem „Heißen Draht“ vor Ort. Alle Genrationen waren vertreten und haben begeistert den „Heißen Draht“ ausprobiert.

Das Angebot der Seniorenmesse wurde von vielen wahrgenommen. An Vorträgen konnte teilgenommen werden. Lokale Anbieter mit Angebote für Senioren, die Polizei, die Freiwillige Feuerwehr Bruckmühl sowie der Wünschewagen des ASB Bayern waren ebenfalls vor Ort.

Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen interessierten Senioren und deren Familienmitgliedern.

Vielen Dank an den Veranstalter für die Möglichkeit und die tolle Versorgung unserer Helfenden.