Törggelen-Abend

Ein kulinarischer Genuss

Nachdem sich die Anstrengungen der letzten Wochen zu unserem 60 jährigen Jubiläum wieder gelegt haben und fast der Alltag wieder eingekehrt ist, haben wir uns wieder zu unserem Törggelen-Abend getroffen.

Das schön anzusehende Buffet wurde wieder in bewährter Weise von Marion zusammengestellt.

Bis in die frühen Morgenstunden saß man gemütlich zusammen und leerte die eine oder andere Weinflasche.

Während der Veranstaltung wurde von unserem Vereinsvorstand Stefan Stark noch Andi Ehmann  für sein großes Engagement beim Jubiläumsfest mit einem Kuvert (Gutschein) gedankt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.