Unterstützen Sie die THW-Helfervereinigung Bad Aibling

... über die Spendenkampagne „Gut für hier. Gut fürs Wir.“ bei Aldi Süd.

Ab heute bis zum 03.07.2022 läuft die Spendenkampagne „Gut für hier. Gut fürs Wir.“ bei Aldi Süd. Nähere Informationen hierzu gibt es unter: www.aldi-gutfuerswir.de

Pro Filiale werden insgesamt 3.000,-- EUR an registrierte Förderprogramme ausgeschüttet. Dabei erhält die erstplatzierte Organisationen 1.500 Euro, für Platz 2 gibt es 1.000 Euro und der dritte Platz bekommt 500 Euro Förderung. Die Fördergelder gehen an die Organisationen, welche die meisten Stimmen von den Kunden bekommen haben.

Daher unsere Bitte an Sie: Unterstützen Sie die THW-Helfervereinigung Bad Aibling!

Für jeden Einkauf im Wert von 20 Euro im ALDI-Markt in Bruckmühl, Kirchdorfer Straße 15, erhalten Sie einen Coupon mit einem Code. Mit diesem Code können Sie für die THW-Helfervereinigung abstimmen.

Was wir mit der Förderung machen würden? Die THW-Helfervereinigung Bad Aibling unterstützt das Technisches Hilfswerk in Bad Aibling unter anderem durch die Beschaffung, den Unterhalt sowie die Übernahme von laufenden Kosten für Fahrzeuge, Ausstattung und Gerätschaften, welche durch die Bundesanstalt THW nicht zur Verfügung gestellt werden kann, jedoch den örtlichen Bedarf und die Leistungsfähigkeit im regionalen Einsatz enorm verbessern würde.

Mehr Informationen zu unserem Projekt: thw-helfervereinigung-ov-bad-aibling-e-v