22.04.2020, von Peter Müller

Zeltaufbau in Bad Aibling

Unterstützung in Bad Aibling durch den Aufbau eines Zeltes

Am Vormittag des heutigen Mittwoches, den 22.04., haben einige unserer Helferinnen und Helfer ein Zelt an der Asylbewerberunterkunft in Bad Aibling aufgebaut. Das Zelt soll als Abstrichstelle für Covid-19 Verdachtsfälle dienen.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen war der Aufbau schnell erledigt. Der kiesige Untergrund erleichterte zudem das Einbringen der Erdnägel die zum Abspannen des Zeltes benötigt wurden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.