Bruckmühl, 16.07.2021, von Bernd Reinartz

Zu- und Nachwuchs

Innerhalb von 14 Tagen gab es zwei mal Nachwuchs bei uns im THW Ortsverband Bad Aibling.

Am 8.Juli erblickte Maximilian 510 mm groß, 3,12 Kg schwer das Licht der Welt, aber noch nicht das des Ortsverbands. Glückliche Eltern sind unsere aktiven THW Mitglieder Beate und Sebastian Weixner.

Wir wünschen den dreien viel Glück, Gesundheit und alles Gute.

 

In einer größeren Liga spielte der 2. Nachwuchs vom 15.Juli.

MzGW  THW - 93899     8600 mm  groß, 9580 Kg schwer,

glückliche Familie die Fachgruppe “N”.

Auch diesen viel Glück und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Einsatzfahrzeug.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP